Reklamation 

Trotz größter Sorgfalt bei der Auswahl unserer Produkte und Lieferanten kann es zu Funktionsstörungen oder Defekten am Produkt kommen.

Sollte dies bei Dir einmal der Fall sein, dann lassen wir Dich nicht im Stich. Du füllst einfach das Formular aus und wir kümmern uns um Dein Anliegen.

Du erhältst von unserem Service Team nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit der weiteren Vorgehensweise.

Bitte fülle das Feld der Nachricht mit der Beschreibung des Defektes oder der Funktionsstörung ausführlich aus.

Bitte beachte, dass es besonders in den heißen Monaten und dem erhöhten Auftragsvolumen zu einer längeren Wartezeit kommen kann. Vielen Dank für Dein Verständnis! 


Dein Fresh-Pool Team

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *