Automatischer Bodensauger weiß, mit ca. 10m Schlauch und Zubehör, ab Filterleistung 5,5m³/h
Automatischer Bodensauger weiß, mit ca. 10m Schlauch und Zubehör, ab Filterleistung 5,5m³/h 213,99 €

Automatischer Bodensauger weiß, mit ca. 10m Schlauch und Zubehör, ab Filterleistung 5,5m³/h

213,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Bitte schickt mir eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Produktnummer: 2500036PP
  • zum Anschließen an Sandfilteranlage
  • zuverlässig und geräuschlos
Produktinformationen "Automatischer Bodensauger weiß, mit ca. 10m Schlauch und Zubehör, ab Filterleistung 5,5m³/h"
Der Poolsauger "Shark" wurde für Schwimmbäder mit ebenem Boden entwickelt. Der Pool-Sauger wird an eine Sandfilteranlage mit mind. 6 m³/h Umwälzleistung angeschlossen. Dank seiner zweireihigen Bürstenanordnung reinigt er zuverlässig und geräuschlos den ebenen Beckenboden. Durch die Bewegung der Pendelklappe wird der Schmutz aufgesaugt ohne Schmutzwirbel zu verursachen. Zur Inbetriebnahme wird kein Werkzeug benötigt. Der Bodensauger GW 8000 wird anschlussfertig geliefert:

Technische Details:

Flexibler 9,7 m Schlauch
Ø 38 mm Schlauchanschluß
Reduzierstück für verschiedene Anschlußdurchmesser
Durchflußmengen-Regulierstück
Universaladapter für die manuelle Bodenreinigung mit Teleskopstange
Beckenfom: ovalform, rechteck, rundform
Pumpenleistung: 6 m³/h
Versandart: Paketdienst DPD

Dokumente zum Artikel