Lieferung per Paketdienst

Lieferung-Paketdienst

Das passiert nach deiner Bestellung

> Was bei einer Bestellung passiert, die per Spedition verschickt wird, erfährst du hier <

Bei Freshpool sind wir bestrebt deine Bestellung so schnell wie möglich und so unkompliziert wie möglich zu dir zu bringen. Bevor die Bestellung bei dir im Garten oder zu Hause ankommt geht es bei uns ganz schön rund. Du möchtest wissen wie deine Bestellung es bis zu deiner gewünschten Lieferadresse schafft, dann klären wir dich hier kurz über die nächsten Schritte auf. Bitte Überprüfe nochmals die Lieferadresse und hinterlegten Kontaktinformationen damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.

1. Übergabe der Bestellung in unser Versandsystem

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist wird diese direkt an unser Kommissionierungslager weitergeleitet, und einer oder mehrere unserer ausgebildeten Lagerfachkräfte machen sich auf den Weg deine(n) Artikel aus dem Regal zu befreien und auf den Weg zu dir zu bringen.

2. Verpacken der Bestellung für den Transport

Hat der Kommissionierer alle Positionen deiner Bestellung zusammen wird die Ware sicher und versandfertig verpackt.

Achtung: Manchmal kommt es vor das wir aus unterschiedlichen Versandlägern versenden (zum Beispiel unterschiedliche Marken), dann kann es sein dass 2 Pakete zu dir unterwegs sind und eines früher ankommt, so dass es manchmal 1-2 Tage Versatz gibt bei der Anlieferung.

3. Übergabe der Bestellung an den Paketdienst

Wenn das Paket transportsicher verpackt ist, werden die Daten im Versandsystem erfasst und an den Paketdienst übermittelt. Zu diesem Zeitpunkt erhälst du dann auch direkt eine E-Mail mit den Sendungsinformationen und kannst deine Paket verfolgen. Bitte auch den Spam Ordner prüfen.

4. Auslieferung der Bestellung

Hat unser Paketdienst alles sicher zu seinem Partner vor Ort zur Auslieferung gebracht, wird das Paket direkt zugestellt. Bitte kontrolliere deine Sendung und leite diese notfalls um oder erteile eine Abstellgenehmigung. Solltest du nicht anzutreffen sein kontrolliere die nächsten Tage bitte auch deinen Briefkasten auf Benachrichtigungen vom Paketdienst. In der Online Sendungsverfolgung kannst du auch einsehen sollte das Paket bei einem Paketshop in deiner Nähe abgegeben worden sein. Kontrolliere direkt bei der Anlieferung/Abholung die Ware auf offensichtliche Beschädigung und vermerke dies beim Fahrer.

Achtung: Solltest du an dem Liefertermin nicht zu Hause sein, leite das Paket bitte rechtzeitig um! Unser Paketdienst übernimmt nur noch einen Zustellungsversuch. Solltest du nicht zu Hause sein, wird dein Paket bei einem Paketshop in einer nähe abgegeben.

5. Auspacken. Wir wünschen viel Spaß mit deiner Bestellung!

Sollte nicht alles reibungslos funktionieren erreichst du uns am besten per Nachricht an kontakt@fresh-pool.de

Zuletzt angesehen
So kannst du Kontakt aufnehmen
Newsletter abonnieren
Produktvielfalt
Direkt vom Hersteller
Kompetent
In Beratung und Service
Auslieferung
Zuverlässig und schnell
Bequem bezahlen
per Kreditkarte, PayPal uvm.
Sicher einkaufen
100% SSL-verschlüsselt