Transportschaden

Trotz größter Sorgfalt bei der Auswahl der Verpackungsmaterialien und der Verpackung Ihrer Bestellung, kann es beim Transport oder der Auslieferung zu Beschädigungen am Produkt kommen. In diesem Fall wird der Artikel natürlich kostenlos von uns ersetzt.

Bei Transportschäden bitten wir folgende Vorgehensweise einzuhalten:

Offensichtliche Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Paketdienst oder Spediteur zu reklamieren und zu vermerken (am besten mit Foto). Anschliessend informieren Sie uns bitte per mail, Fax oder Telefon über den festgestellten Schaden und ob Sie die Ware zurücksenden wollen. Dies hat keinerlei Auswirkungen für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes.

Sie erhalten von unserem Service Team nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie das Feld mit der Beschreibung der Beschädigung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Ihr Freshpool-Team

 

 

Transportschaden
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: