Filter
Zubehör

Bevor du deinen neuen Pool ein- oder aufbaust, stellst du dir sicherlich die Frage: Welches Zubehöre brauche ich wirklich? Pool-Anbieter haben eine riesige Auswahl und preisen sehr vieles als "nötig" an. Hier erfährst du heute, was wirklich notwendig ist!

nature-3289812_1920

Um das Badevergnügen mit Familie, Freunde und Nachbarn so umweltfreundlich und nachhaltig wie möglich zu gestalten, kannst du unterschiedliche Maßnahmen ergreifen. Welche erfährst du hier.

Pool-Roboter Orca

Pool-Roboter sind Geräte zur automatischen Reinigung von Böden, Wänden und der Wasserlinie deines Pools. Sie wurden in den vergangenen Jahren technisch enorm weiterentwickelt. Auch preislich sind sie mittlerweile erschwinglich.

Die Poolsaison steht vor der Tür. Wenn Ostern naht, beginnen die meisten Pooleigentümer mit den Vorbereitungen zum großen „Opening“. Jetzt wird es spannend: Ist dein Pool bereit für das wärmere Wetter oder ist es eine mit Algen gefüllte Katastrophe?