Jetzt 20% Rabatt bei unseren Oster Blue Days sparen! -> Zu den Aktionsartikeln

Lieferung per Paketdienst


Das passiert nach deiner Bestellung


Bei Fresh-Pool sind wir bestrebt deine Bestellung so schnell und so unkompliziert wie möglich zu dir zu bringen. Bevor die Bestellung bei dir im Garten oder zu Hause ankommt, geht es bei uns ganz schön rund. Du möchtest wissen wie der Pool es bis zu deiner gewünschten Lieferadresse schafft, dann klären wir dich hier kurz über die nächsten Schritte auf.

1. Übergabe der Bestellung in unser Versandsystem

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese direkt an unser Kommissionierungslager weitergeleitet. Danach machen sich unsere Lagermitarbeiter auf den Weg, um deinen Artikel aus dem Regal zu holen und auf den Weg in deinen wunderschönen Garten zu schicken.

2. Verpacken der Bestellung für den Transport

Hat der Kommissionierer alle Positionen deiner Bestellung zusammen, wird die Ware sicher und versandfertig verpackt.
Achtung: Manchmal kommt es vor, dass wir aus unterschiedlichen Versandlagern versenden (zum Beispiel unterschiedliche Marken). Dann kann es sein, dass 2 Pakete zu dir unterwegs sind und eines früher ankommt.

3. Übergabe der Bestellung an den Paketdienst

Wenn das Paket transportsicher verpackt ist, werden die Daten im Versandsystem erfasst und an den Paketdienst übermittelt. Zu diesem Zeitpunkt bekommst du dann direkt eine E-Mail mit den Sendungsinformationen und kannst deine Paket verfolgen. Bitte auch den Spam Ordner prüfen.

4. Auslieferung der Bestellung

Hat unser Paketdienst alles sicher zu seinem Partner vor Ort zur Auslieferung gebracht, wird das Paket direkt zugestellt. Bitte kontrolliere deine Sendung und leite diese notfalls um oder erteile eine Abstellgenehmigung. Solltest du nicht anzutreffen sein, kontrolliere die nächsten Tage bitte auch deinen Briefkasten auf Benachrichtigungen vom Paketdienst. In der Online Sendungsverfolgung kannst du einsehen, wenn das Paket bei einem Paketshop in deiner Nähe oder beim Nachbarn abgegeben worden ist. Kontrolliere direkt bei der Anlieferung/Abholung die Ware auf offensichtliche Beschädigung.

5. Auspacken. Wir wünschen viel Spaß mit deiner Bestellung!

Sollte nicht alles reibungslos funktionieren, erreichst du uns am besten per E-Mail an kontakt@fresh-pool.de oder unter der Servicenummer 07024-4048700 

Was bei einer Bestellung passiert, die per Spedition verschickt wird, erfährst du hier.